Navigation
» News» Media» Member» Progress» Forum» EQDKP» Impressum
InfoBox
-
Wir suchen!
Fernkämpfer -/-Heiler -/-Nahkämpfer -/-Tank -/-
ReincErstellt von Gildenleitung am 28.10.2011

Die Gilde Reinc hat ihren Raidbetrieb eingestellt. Wir wünschen allen noch eine schöne Zeit in WOW.

Das Forum sowie das TS3 werden den Reinc-Membern erhalten bleiben. Alles weitere steht im Forum.

FeuerlandeErstellt von Gildenleitung am 24.08.2011

FeuerlandeGildenof.

Es ist vollbracht. Gestern ist der Feuerfürst gegen uns in den Kampf getreten und wir sind Siegreich aus diesem Kampf hervorgegangen. Der Feuerfürst selbst flüchtete bei 10% seiner Lebenspunkte vor uns aus dem Ring.
Wir werden dich doch noch töten Ragnaros auch wenn es bis zum HM warten muss.

Ragnaros 

FeuerlandeErstellt von Gildenleitung am 14.07.2011

Seit dem ersten First Kill sind 3 weitere in den letzten 1 1/2 Raidwochen gefolgt.
Shannox und seine Hunde sind vor die Hunde gegangen.
Lord Rhyolith hat einen Vulkan zuviel getroffen.
Sowie der Torwächter Baloroc der wohl über einen seiner Kristalle gelaufen ist.
Somit stehen nur noch 2 Übel vor Ragnaros und warten auf ihren Kampf ums überleben!

LordRhyolith Baloroc Shannox 

FeuerlandeErstellt von Gildenleitung am 03.07.2011

Am letzten Raidtag sind wir frisch in die neuen Abgründe gewandert. Die Feuerlande Ragnaros' Heimstädte. Seine geheime Zuflucht.
An diesem Tag haben wir seinen Diener Beth'tilac getroffen. Diese Riesenspinne und ihr Netzt sind nun Geschichte und wir wandern weiter auf unserem Weg zum großen Übel... Ragnaros!

Bethtilac 

PechschwingenabstiegErstellt von Gildenleitung am 02.05.2011

Pechschwingenabstieg

Nach langem sind wir wieder mit einem First Kill zurück. Am 28.4. haben wir Nefarian gelegt.
Nachdem wir wochenlang an Blizzards "Bring the player not the class"- Prinzip gewiped sind und auch herausgefunden haben, dass gerade Aussehende Wände auch mal schräg sind, hatten wir am vergangenen Donnerstag die richtigen Klassen sowie die richtigen Grafikoptionen fürs Lavaspringen und konnten Nefarian in die Knie zwingen.

Als nächstes stehen dann die Hardmods auf der Speisekarte.

Nefarian